Ela Boutique
Direkt zum Inhalt

Über +10.000 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertungen

Kostenloser Versand nach 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

2 Artikel kaufen - 1 weiteren gratis erhalten! 🔥

FAQ

Wie lange dauert die Lieferung?
Im Durchschnitt dauert es 5-10 Arbeitstage, bis deine Bestellung nach dem Versand eintrifft. In einigen Fällen kann es jedoch bis zu 3 Wochen dauern, bis dein Produkt je nach Land ankommt. Die Lieferung nach Deutschland, Österreich oder Schweiz erfolgt normalerweise pünktlich.

Falls deine Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, sende uns bitte eine E-Mail an support@ela-boutique.de und wir werden dir innerhalb von 24 Stunden antworten.

Wie sicher sind meine persönlichen Informationen?
Ela Boutique™ hält sich an höchste Branchenstandards, um deine persönlichen Informationen mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen. Deine Kreditkartendaten und persönlichen Angaben werden während der Übertragung mit SSL (Secure Socket Layer-Technologie) verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet ist, um Zahlungen sicher zu verarbeiten.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Wir arbeiten sehr schnell daran, Bestellungen zu bearbeiten und um sicherzustellen, dass diese so schnell wie möglich geliefert werden. Du kannst deine Bestellung so oft ändern, wie du möchtest, bevor du auf "Bestellung abschließen" klickst. Nach diesem Schritt können möglicherweise keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Bitte sende uns jedoch so schnell wie möglich eine E-Mail an support@ela-boutique.de damit wir prüfen können, ob es noch möglich ist deine Bestellung zu ändern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden aufgegeben wurde, sende uns bitte eine E-Mail an support@ela-boutique.de und wir prüfen ob wir deine Bestellung noch stornieren können. Sollte diese noch nicht unser Lager verlassen haben werden wir eine vollständige Rückerstattung veranlassen. Leider ist es nicht möglich deine Bestellung nach 24 Stunden oder sofern diese bereits unser Lager verlassen hat zu stornieren.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben!
Wenn deine Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt wurde sende uns bitte umgehend eine E-Mail an support@ela-boutique.de und teile uns deine neue Adresse mit.

Werden meine Artikel zusammenkommen?
Wir bemühen uns, nur vollständige Bestellungen zu versenden. In bestimmten Fällen kann deine Bestellung jedoch in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Dies liegt hauptsächlich an den unterschiedlichen Standorten oder der Verfügbarkeit. In diesem Fall erhältst du zwei oder mehr Tracking-Nummern. Keine Sorge, wenn nicht alle deine Artikel auf einmal erhalten... sie werden garantiert bei dir eintreffen! 

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Selbstverständlich!
Wenn du dein Produkt zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an support@ela-boutique.de und wir lassen dir alle Informationen zukommen. Unsere Rückerstattungsrichtlinie gilt 14 Tage.

Kostenloser Versand

Der Versand aller Bestellungen ist kostenfrei

Handgefertigter Schmuck

Persönlich für dich hergestellt

30 Tage Geld zurück Garantie

Wir garantieren 100% zufriedene Kunden

Nachhaltige Premium Qualität

Schmuckstücke die ein Leben lang halten